Fahrzeugbesitzer |
Jens Koller |
Fahrzeug : |
VW Transporter |
Modell : |
T3 geschlossener Kasten |
Erstzulassung : |
1990, Umbau 1998 - 2001 |
Motor : |
Serie 1,7 D Umgebaut auf VW Golf III 1,9 TDI |
Hubraum : |
1900 ccm |
Leistung : |
66 KW / 90 PS |
Motor Extras : |
Umbau auf 228ø Kupplung, wassergekühlte Ladeluftanlage mit
eigenem Kreislauf, elektronische
Wegfahrsperre von VW übernommen, |
Abgasanlage : |
"Kutsche Spezial", Sonderanfertigung aus Edelstahl,
(Danke Alfred) |
Getriebe : |
5 Gang Getriebe, generalüberholt 3H aus 1,6 TD
Habe die Hauptwelle mit Längsrille sowie 3,4,5 Gang verlängern
lassen.
Des Weiteren sie die SA Teile wie Schwabbelblech usw.. verbaut.
Unterm Strich eine ziemlich kostspielige Angelegenheit die sich aber gelohnt
hat !!! |
Felgen / Reifen : |
mehrteilige Schmidt VN Line Felgen in 8,5 und 10 X 17" mit
225/50/17 sowie 255/45/17 sowie vo.+hi Spurverbreiterungen, vo. Pro Disc, |
Bremsen : |
Serie:vorn Scheibenbremse , hinten Trommeln |
Hifi : |
Blp.CD-Radio, Navigation & CD-Changer, 3 Blaupunkt
Endstufen sowie div.Velocity Lautsprecher incl.Sub & Brax, |
sonstiges : |
Raid Lederlenkrad, 3,5 KW Webasto Luftheizung, neue T4
Multivan Sitze incl. zwei Drehkonsolen sowie komplett neuem Velour Teppich,
dezenten Camping Ausbau, Multivan Schlafbank, innen mit hellem Kunstleder
bezogenen Hartfaserplatten verkleidet, DB-Stoffhimmel vorne selbstgenäht,
Clifford Alarmanlage mit Sprachmodul (völliger Quatsch!!) + VW
Wegfahrsperre, Zentralveriegelung, elektr. Fensterheber, Bosch 4 Sensoren
Rückfahrwarner, 2. GEL-Batterie, neue Servolenkung incl. der
Hydraulikschläuche, umgeschweisster DTM Tankdeckel, weisse Blinker,
Stahlflex Bremsleitungen, H&R Federn, ProjektZwo Billstein Gasdruckdämpfer,
neue Achslager, neue Bremsen komplett, Beplankung, Schiebefenster, und ein
bisschen Chromolux...
|
Restauriert : |
1998 - 2001 von Monika & Jens
|
|